Mittwoch, 14. Dezember 2016

Vorbestellungen bis Juni 2017


Hallo Zusammen ☺

Ich möchte euch heute meine Vorbestellungen präsentieren.
Im meinem ganzen Leben, habe ich noch nie so viele Bücher vorbestellt wie jetzt und ich muss schon sagen die Vorfreuse ist riesen groß :)
Es kann durch aus sein, dass ich einen solchen Post nochmal Mitte 2017 posten werde, wer weiß wer weiß ^^


Die erste Betsellung hat mich am Samstag schon erreicht☺


 
Verlag: dtv

Autorin: Colleen Hoover

Format: Taschenbuch | eBook

Preis: 7,95 € | 3,99 €

Link zum Buch: [ Klick mich ]




Klappentext 

Nur ein einziges Maks sind sie sich begegnet, doch Daniel kann sie nicht vergessen: die Unbekannte, die nach einer mehr als romantischen Stunde vor ihm davonlief wie Cinderella vor dem Prinzen. Seither redet Daniel sich erfolgreich ein, dass es die große Liebe ohnehin nur im Märchen gibt. Bis er ei seinem Freund Dean Holder auf Six trifft, die beste Freundin von Sky - und es ihnt trifft wie ein Blitzschlag.



Meine Meinung

OMG. Wer die Geschichte von Sky und Dean Holder kennt, muss wohl genau das gleiche denken wie ich. Nämlich: OMG. Und mehr kann ich dazu nicht sagen. Ich liebe liebe liebe die Bücher so sehr, dass ich mir nun auch das Hörbuch dazu geholt habe und auch hier war ich von der Story hin und weg. Auch wenn die zwei nicht die Protagonisten sind, so kommen sie ja doch in diesem Buch vor und ich freue mich so sehr darauf, dass ich dieses Buch noch im Dezember lesen möchte.

Das einzige was mich an diesem Buch stört, ist dass Preis-Leistungs-Verhältniss! 7€ für 160 Seiten? Für dieses Geld habe ich hier Taschenbücher mit knapp 400 Seiten stehen!! Ich finde das echt eine Frechheit!

~


09. Januar 2017



Verlag: cbt

Autorin: Sara Raasch

Format: Taschenbuch | eBook

Preis: 14,99 € | 11,99 €

Link zum Buch: [ Klick mich ]

! Band 2 !



Klappentext von Band 1

- Schnee wie Asche -

Sechzehn Jahre sind vergangen, seit das Königreich Winter in Schutt und Asche gelegt und seine Einwohner versklavt wurden. Sechzehn Jahre, seit die verwaiste Meria gemeinsam mit sieben Winterianern im Exil lebt, mit nur einem Ziel vor Augen: die Magie und die Macht von Winter zurückzuerobern. Täglich trainiert sie dafür mit ihrem besten Freund Mather, dem zukünftigen König von WInter, den sie verzweifelt liebt. Als Meria Gerüchte über ejn verloren geglaubtes Medallion hört, das die Magie von Winter wiederherstellen könnte, verlässt sie den Schutz der Exilanten, um auf eigene Faust nacch dem Medallion zu suchen. Dabei gerät sie in einen Strudel unkontrollierbarer Mächte...



Meine Meinung

Ich hatte im Sommer dieses Jahres in denn ersten Band rein gelessen und fand schon die ersten Fünf Seiten echt klasse. Damals hatte ich allerdings keine Zeit zum lesen, weswegen der erste Band leider noch auf meinem SuB liegt. Mit der Vorbestellung der Fortstezung, wollte ich mich dazu anregen denn ersten Band im Januar zu lesen und bin auch schon richtig gespannt was da auf mih zukommt.


~


10. Februar 2017

 
Verlag: dtv

Autorin: Colleen Hoover

Format: Taschebuch | eBook

Preis: 14,95 € | 11,99 €

Link zum Buch: [ Klick mich ]


 

Klappentext

New York - Los Angeles, und dazwischen die große Liebe

Ausgerechnet am Abend, bevor sie in Los Angeles nach New York zieht, lernen sie sich kennen: die 18-jährige Fallon, Tocher eines bekannten Filmschauspielers, und der gleichaltrige Ben, der davon träumt, Schriftsteller zu werden. Beide verlieben sich auf den ersten Blick ineinander und verbringen die Stunden vor dem Abflug zusammen. Doch wie soll es weitergehen? Wollen sie sich wirklich auf eine Fernbeziehung einlassen und ihren Alltag nur halbherzig leben? Um das zu verhindern, beschließen die beiden, sich die nächsten fünf Jahre jedes jahr am selben Novembertag zu treffen, dazeischen jedoch auf jeglichen Kontakt zu verzichten. Und wer weiß, vielleicht, so die Hoffnung, klappt es am Ende der fünf Jahre ja mit einem Happyend.
Doch fünf Jahre sind eine lange Zeit - und so kommt ihnen trotz aller intensiven Gefühle, die bei jedem Treffen der beiden hochkocen, ganz einfach das Leben dazwischen.


Meine Meinung

Da ich selbst eine Fernbeziehung führe, kann ich mich sehr gut in die lage hinen setzen und verstehe, wie problematisch sowas ist. Welche Vor- und Nachteile es mit sich führt, wie man sich fühlt wenn andere sich täglich sehen können und man selbst jeden Tag zählt bis man wieder seinen Partner sieht. Es ist schwer, aber machbar. Doch nicht jeder wird in der Lage sein, so etwas durch zu stehen. Ddeshalb ist dieses Buch so interesant für mich, ich fühle mich alleine durch den Klappentext so verbunden mit den zwei, dass ich es wirklich kaum abwarten kann es endlich zu lesen.

~



13. Februar 2017


Verlag: Loewe

Autorin: Sophie Jordan

Format: Gebundene Ausgabe | eBook

Preis: 17,95 € | 14,99 €

Link zum Buch: [ Klick mich ]


! Band 2 !



Klappentext von Band 1

- Infernale-

Von klein auf hörte ich Wörter wie begabt. 

Überduchschnittlich. Begnadet. 

Ich hatte all diese Wünsche, wollte etwas werden.

Jemand.

Niemand sagte: Mörderin.

Durch einen DNA-Test als potenzielle Mörderin eingestuft, wird Davy Hamiltons perfektes Leben auf den Kopf gestelt. Ihre Freunde und ihre Familie wenden sich von ihr ab. Doch dann findet sie Zugehörigkeit und Liebe, wo sie es am wenigsten erwartet hätte.


Meine Meinung

Ich habe den ersten Band so geliebt und freue mich schon richtig endlich denn zweiten Band lesen zu können. Momentan lese ich ja gerade Flawed und ich muss echt sagen, dass mich die Geschihcte sehr an dieses Buch heir erinnert. Wer also Flawed gemocht hat, der wird hier richtig gut aufgehoben sein.

~


07. April 2017


 
Verlag: dtv

Autorin: Colleen Hoover

Format: Taschenbuch | eBook

Preis: 7,95 € | 3,99 €

Link zum Buch: [ Klick mich ]




Klappentext

Ein Mädchen als Mitbewohnerin in der WG? Nichts lieber als das, denkt Warren. Vor allem, wenn besagte Mitbewohnerin so überaus attraktiv und sexy ist wie Bridgette. Doch warren gegenüber verhält sich Bridgette kaltschnautzig und abweisen. Offensichtlich hasst sie ihn aufs Blut ... oder doch nicht? Was, wenn die Leidenschaft, mit der sie ihn verabscheut, eine ganz andere Leidenschaft verbirgt? Genau die plant Warren aus ihr herauszukitzeln. Ein gefährliches Spiel beginnt, bei dem Warren Gefahr läuft, sein Herz zu verlieren...


Meine Meinung

Als Colleen Hoover Fan, konnte ich natürlich auch hier nicht wiederstehen. Zwar finde ich den Preis wieder viel zu hoch angesetzt, denoch freue mich mich schon riesig auf dieses Buch. ☺ Und mehr brauch ich dazu auch nicht mehr sagen. Ich ♥ Colleen Hoover.

~


24. Mai 2017

Verlag: FJB

Autorin: Amy Ewing

Format: Gebundene Ausgabe | eBook

Preis: 18,99 € | 16,99 €

Link zum Buch: [ Klick mich ]

! Band 3 !



Klappentext von Band 1

-Das Juwel Die Gabe-

Violet lebt in Armut, aber sie hat eine besondere Gabe.
Eine Gabe, die ihre Chance und ihr Fluch zugleich ist ...

Violet Lasting ist etwas Besonderes. Sie kann durch bloße Vorstellungskraft Dinge verändern und wachsen lassen. Deslhab wird sie auserwählt, ein Leben im Juwel zu führen. Sie entkommt bitterer Armut und wird auf einer großen Auktion an die Herzogin vom See verkauft, um bei ihr zu wohnen. Eine faszinierende, prunkvolle Welt erwartet sie. Doch das neue Leben fordert ein großes Opfer von ihr: gegen ihren Willen und unter Einsatz all ihrer Kraft soll sie der Herzogin ein Kind schenken. Wie soll Violet in dieser Welt voller Gefahren und Palastintrigen bestehen? Als sie sich verliebt, setzt sie nicht nur ihre eigene Freiheit aufs Spiel.


Meine Meinung

Ich war damals sehr begeistert, als ich Band eins gelesen habe. Nun da der dritte Teil erscheint, konnte ich es mir natürlich nicht verkneifen diesen Vorzubestellen. 
Zwar habe ich Band zwei noch nicht daheim stehen, aber das kann ich ja schnell ändern ;)
Dieses Buch ist sozusagen mein Geburtstags Geschenk an mich selbst und ich freue mich schon sehr darauf die Geschichte von Violet endlich weiter verfolgen zu können. ☺ Im April werde ich die Reihe nochmal von vorne beginnen, um alle Erinnerungen wieder aufzufrischen und werde mir auch da Band zwei besorgen. Ich freue mich schon sehr und bin gespannt was noch alles auf mich zukommt.
~

30. Juni 2017

Verlag: Carlsen

Autorin: Victoria Aveyard

Format: Gebundene Ausgabe | eBook

Preis: 20,99 € | 14,99 €

Link zum Buch: [ Klick mich ]

! Band 3 !



Klappentext von Band 1

-Die rote Königin-

Violet lebt in Armut, aber sie hat eine besondere Gabe.
Eine Gabe, die ihre Chance und ihr Fluch zugleich ist ...

Violet Lasting ist etwas Besonderes. Sie kann durch bloße Vorstellungskraft Dinge verändern und wachsen lassen. Deslhab wird sie auserwählt, ein Leben im Juwel zu führen. Sie entkommt bitterer Armut und wird auf einer großen Auktion an die Herzogin vom See verkauft, um bei ihr zu wohnen. Eine faszinierende, prunkvolle Welt erwartet sie. Doch das neue Leben fordert ein großes Opfer von ihr: gegen ihren Willen und unter Einsatz all ihrer Kraft soll sie der Herzogin ein Kind schenken. Wie soll Violet in dieser Welt voller Gefahren und Palastintrigen bestehen? Als sie sich verliebt, setzt sie nicht nur ihre eigene Freiheit aufs Spiel.


Meine Meinung

Ich war damals sehr begeistert, als ich Band eins gelesen habe. Nun da der dritte Teil erscheint, konnte ich es mir natürlich nicht verkneifen diesen Vorzubestellen. 
Zwar habe ich Band zwei noch nicht daheim stehen, aber das kann ich ja schnell ändern ;)
Dieses Buch ist sozusagen mein Geburtstags Geschenk an mich selbst und ich freue mich schon sehr darauf die Geschichte von Violet endlich weiter verfolgen zu können. ☺ Im April werde ich die Reihe nochmal von vorne beginnen, um alle Erinnerungen wieder aufzufrischen und werde mir auch da Band zwei besorgen. Ich freue mich schon sehr und bin gespannt was noch alles auf mich zukommt.

~


Natürlich gibt es noch viele andere Bücher auf die ich mich sehr freue. Da ich allerdings sparen wollte, habe ich mir nur ein paar bestimmte Bücher Vorbestellt. Der Rest wird nach und nach einziehen. :)












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen