Sonntag, 25. September 2016

Erste Worte 2.0

Hallo und herzlich willkommen zu meinem Blog!

Einige werden sich wundern: "Mh? Sie hatte doch hier schon einige Rezensionen hochgeladen wo sind die, den hin?" den anderen ist nichts aufgefallen...



Ja ich hatte schon einige Rezensionen hochgeladen, doch mit denen war ich nicht zufrieden. Deswegen habe ich den inhalt meines Blogs nun komplett gelöscht und werde ihn nun von vorne beginnen.

Ich hoffe, ihr gebt mir noch eine zweite Chance um mich zu beweisen! :)


Zudem habe ich mir nun fest vorgenommen regelmäßig etwas hier hochzuladen, ich dachte da so an einen festen Tag zB. der Mittwoch. Wie ich das aber im endefekt machen werde, wird sich im laufe der Zeit zeigen :)


Ich wünsche Euch einen schönen Tag und schon mal einen tollen Start in eine neue Woche! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen