Mittwoch, 5. Oktober 2016

Rebuy Unpacking

Vor einiger Zeit habe ich auf Instagram bekannt gegeben das ich mir mal wieder was Rebuy bestellt habe. Das hier war meine vierte Bestullung bei Rebuy.de und ich muss sagen: Ich war wie immer sehr begeistert über den zustand der Bücher :) 





Die Bestellung betrug 8 Bücher und hat mich ingsesammt 91,11 € gekostet




Verlag: Carlsen
Autorin: Victoria Aveyard
Format: Gebundene Ausgabe | eBook
Preis: 21,99 € | 14,99 €
Reihenfolge: 1. Die Rote Königin 2. Gläsernes Schwert
Link zum Buch: [ Klick mich ]


Klappentext:  

In letzter Sekunfe wurde Mare und Prinz Cal von der Scharlachroten Gare aus der Todesarena gerettet. Die Rebellen hoffen, mit Hilfe der beiden den Kampf gegen die Silber-Herrschaft zu gewinnen. Doch Mare hat eigene Pläne. Gemeinsam mit Cal will sie diejenigen aufspüren, die sind ie sie: Rote mit besonderen Silber-Fähigkeiten. Denn auch der neue König der Silbernen, ihr einstiger Verlobter, hat es auf diese Menschen abgeehen. Aber schnell wird klar, dass er eigentlich nur eins will - und zwar um jeden Preis: Mare.  


Mein Rebuy Preis: 19,59 € 

Ausgewählter Zustand: Wie Neu

Gelieferter Zustand: Sehr gut




Meine Meinung:

Ich habe Band eins schon vor einiger Zeit gelesen und kann mich kaum noch an alle einzelheiten errinern. Ich weiß allerdings noch dass mir die Geschichte echt gut gefallen hat, die Idee dahinter hatte ich so noch nie gelesen und somit freute ich mich natürlich auf den zweiten Band. Allerdings war ich nicht dazu bereit knapp 22 € dafür auszugeben. Klar ich habe dank Rebuy auch "nur" 2,40 € gespart, aber wie ihr sehen könnt kam das Buch eingeschweist bei mir an und das hat mich wirklich sehr gefreut :)
Die englische Version steht schon auf meiner wunschliste und diese werde ich dann in einem rutsch durchlesen, was sich bei Reihen ja immer empfiehtl, da man noch alle Emotionen und ereignisse im Kopf hat. Ich freue mich sehr auf dieses Buch und bin richtig dankbar das ich hier bei einem neuen Buch noch Geld sparen konnte ☺



 ~





Verlag: HarperCollins
Autorin: Jannifer L. Armentrout
Format: Gebundene Ausgabe | eBook
Preis: 16,90 € | 14,99 €
Reihenfolge: 1. Steinerne Schwingen 2. Eiskalte Sehnsucht 3. Sehnsuchtsvolle Berührung
Link zum Buch: [ Klick mich ]


Klappentext:  

Nichts wünscht Layla sich sehnlicher, als ein ganz normaler Teenager zu sein. Aber während ihre Freundinnen sich Gedanken um Jungs und erste Küsse machen, hat sie ganz andere Sorgen: Layla gehört zu den Wächtern, die sich nachts in Gargoyles verwandeln und Dämonen jagen. Doch in ihr fließt auch dämonisches Blut - und mit einem Kuss kann sie einem Menschen die Seele rauben. Deshalb sind Dates für sie streng tabu, erst recht mit ihrem heimlichen Schwarm Zayne, dem SOhn ihrer Wächter-Ersatzfamilie. Plötzlich wird sie auf einem ihrer Streifzüge von dem höllsch gut aussehenden Demön Roth gerettet... und er offenbart ihr das schockierende Geheimnis ihrer Herkunft!



Mein Rebuy Preis: Band 1: 14,99€ | Band 2: 14,49€

Ausgewählter Zustand: Sehr gut

Gelieferter Zustand: Sehr gut



Meine Meinung:

Jennifer L. Armentrout ist eine tolle Autorin, die mich mit ihrer Lux-Reihe echt aus dem hocker gehauen hat. Ich muss zwar noch das letzte Buch der Reihe lesen, doch Jennier L. Armentrout hat mich mit ihrem Schreistil, ihren Ideen und ihren Charakteren schon längst von ihrem können überzeugt. Deswegen habe ich mir vorgenommen all ihre Bücher zu lesen. Zwar hatte ich geplant erst zu warten bis ich mir die Reihe zulege aber ich konnte nicht bei Rebuy bestellen ohne diese Bücher mit zu bestellen. Demnächst werde ich Oppostion lesen um mich danach dieser Reihe hier zu wittmen :)
Auch die Lux-Reihe werde ich nochmals komplett in Englsich lesen und ich denke das Dark Elements auch so gut sein wird, das ich diese einmal in der Original sprache lesen muss! ☺ 


 ~




Verlag: Cbt
Autorin: Victoria Scott
Format: Gebundene Ausgabe | eBook
Preis: 16,99 € | 13,99 €
Reihenfolge: 1. Feuer & Flut 2. Salz & Stein
Link zum Buch: [ Klick mich ]




Klappentext:  

Ein atemberaubendes Wettrennen um Leben und Tod
Die 17-jährige Tella zögert keine Sekunde, als sie eine Einladung zum mysteriösen Brimstone Blees erhält, einem tödlichen Wettrennen, das sie und andere Teilnehmer durch einen tükischen Dschungel und eine sengend heiße Wüste führt. Als Preis winkt das Heilmittel für ihren todkranken Bruder. Zur Seite steht ihr ein Pandora, ein genetisch verändertes Tier, das sie bei ihrer Aufgabe unterstützen soll. In ihrem Fall ist es ein Fuchs namens Madox, und gemeinsam kämpfen sie sich durch die erste Etappe des mörderischen Rennens. Doch es kann nur einen Sieger geben, und jeder Teilnehmer ist bereit, sein Leben für das eines geliebten Menschen aufs Spiel zu setzen. Tella muss mehr über das Brimstone Bleed erfahren, bevor ihre Zeit abläuft. Doch dann verliebt sie sich in den mysteriösen Guy - und alle freundschaftlichen Gefühle scheinen dahin, als es auf die Zielgerade zugeht ... 



Mein Rebuy Preis: Band 1: 14,69€ | Band 2: 14,09€

Ausgewählter Zustand: Sehr gut / Wie neu

Gelieferter Zustand: Sehr gut



Meine Meinung:

Lange lange bin ich um diese Reihe rumgeschlichen. Soll ich mir diese Bücher wirklich kaufen? Es hat mich schon interessiert so ist es nicht, allerdings ist mein SuB groß genug...
Naja wie man sieht hat am ende die Liebe zu den Büchern gesiegt. ☺ Immerhin habe ich etwas Geld gespart, ich werde auch versuchen diese Bücher so schnell wie möglich zu lesen :)



 ~





Verlag: Cbj
Autorin: Markus Zusak
Format: Taschenbuch | eBook
Preis: 9,99 € | 8,99 €
Reihenfolge: /
Link zum Buch: [ Klick mich ]


Klappentext:  

Selbst der Tod hat ein Herz...
1939, Nazideutschland. Liesel lebt bei Pflegeeltern in der Himmelstraße in Molching. Sie sieht die Juden nach Dachau ziehen. Sie erlebt die Bombennächte über München. Und überlebt. weil der Tod sie in sein Herz geschlossen hat. Sie - und die Menschen aus der Himmelstraße.

Molching bei München. Hans und Rosa Hubermann nehmen die kleine Liesel Meminger bei sich auf - für eine bescheidene Beihilfe, die ihnen die ersten Kriegsjahre kaum erträglicher macht. Für Liesel jedoch bricht eine Zeit voller Hoffnung, voll schieren Glücks an - in dem Augenblick, als sie zu stehken beginnt. Anfangs ist es nur ein Buch, das im Schnee liegen geblieben ist. Dann eines, das sie aus dem Feuer rettet.

Eine Diebin zu beherbergen, wäre halb so wild, sind die Zeiten doch ohnehin barbarischer denn je. Doch eines Tages betritt ein jüdischer Faustkämpfer die Küche der Hubermanns...

"Die Bücherdiebin" erzählt von kleinen Freuden, großen Tragödien und der gewaltigen Macht der Worte. Eine der dunkelsten und doch charmantesten Stimmen und eine der nachhaltigsten Geschichten, die in jüngste Zeit zu vernehmen waren.


Mein Rebuy Preis: 2,49€

Ausgewählter Zustand: Sehr gut

Gelieferter Zustand: Sehr gut





Meine Meinung:

Ich habe schon oft was über dieses Buch gehört, allerdings muss ich eins zugeben: mich interessieren das Thema ja überhaupt nicht...
Deswegen wollte ich mir das Buch eigentlich nicht kaufen. Jedoch habe ich so viele Positive berichte über das Buch gehört und es war zufälligerweise grade bei Rebuy, da konnte ich nicht anders.
Man sollte doch immer offen für neue Sachen sein und irgendwie gehört das Buch einfach in jedes Regal. :) Ich bin sehr gespannt was ich am Ende von diesem Buch halten werde und wie ich die Thematik verkrafte :'D

 ~



Verlag: Carlsen
Autorin: Jennifer E. Smith
Format: Gebundene Ausgabe
Preis: ab 0,70 €
Reihenfolge: /
Link zum Buch: [ Klick mich ]





Klappentext:  

Hadley könnte sich wirklich etwas Schöneres vorstellen, als auf der Hochzeit ihres Vaters Brautjungfer zu spielen. Dass sie dann allerdings ihr Flugzeug verpasst und erst einmal auf dem überfüllten New Yorker Flughafen festsitzt, hat sie dann doch nicht gewollt. Und genauso wenig hatte sie vor, sich ausgerechnet hier unsterblich zu verlieben: in den Jungen mit den verwuschelten Haaren und dem Puderzucker auf dem Hemd, der wie sie nach London muss. Hadley bleibt genau eine Flüglänge Zeit, um sein Herz zu gewinnen...



Mein Rebuy Preis: 2,59€

Ausgewählter Zustand: Sehr gut

Gelieferter Zustand: Sehr gut

Verlag: Fischer Taschenbuch
Autorin: Lori Nelson Spielman



Meine Meinung:

Dieses Buch war schon so lange auf meiner Wunschliste, da musste es einfach mit! Mittlerweile kann man das Buch auch nur noch gebraucht kaufen, selbst bei Amazon.
Ich bin ein totaler Fan von langen Büchertitel, am besten so halbe Sätze lang. Ich weiß nicht wieso aber ich liebe es. ♥
Ich freue mich Wahnsinnig auf dieses Buch und hab auch ehrlich gesagt richtig hohe Erwartungen. ich hoffe es wird mich nicht enttäuschen denn das wäre bei diesem Buch echt eine miese Sache :(


 ~


Format: Taschenbuch | eBook
Preis: 9,99 € | 9,99 €
Reihenfolge: /
Link zum Buch: [ Klick mich ]



Klappentext:  

Als Brett 14 Jahre alt war, hatte sie noch große Pläne für ihr Leben, festgehalten auf einer Liste mit Lebensziel. Heute, mit 34 Jahren, ist die Liste vergessen und Brett mit dem zufrieden, was sie hat: einen Freund, einen Job, eine schicke Wohnung.
Doch als ihre Mutter Elizabeth stirbt, taucht die Liste wieder auf: Aus dem Mülleimer gefischt, hat ihre Mutter die Liste aufgehiben, undderen Erfüllung zur Bedingung gemacht, damit Brett ihr Erbe erhält - und zwar innerhalb von 12 Monaten.

Aber Brett ist nich mehr das Mädchen von damals. Ein Baby bekommen? Das hat sie schon lange ad acta gelegt. Ein Pferd kaufen? In ihrer Wohnung sind nicht mal Haustiere erlaubt. Eine Beziehung mit ihrem Vater aufbauen? Ha - der ist seit sieben Jahren tot. Sich verlieben? Die einzig wahre, große Liebe gibt es doch nur im Film.

Um sie bei der Erfüllung ihrer Ziele zu unterstützen, hat ihre Mutter Brett mehrere Briefe hinterlassen. Wütend, enttäuscht und verletzt liest Brett den ersten Brief - und ist überwältigt von der liebevollen und fürsorglichen Nachrichten ihrer Mutter, die gespürt hat, dass Brett in ihrem Leben nicht glücklich ist. Die Briefe ihrer Mutter rufen Brett dazu auf, ihre Träume nicht aufzugeben und ihr Leben in die Hand zu nehmen - denn nur sie selbst kann es ändern...

Kann Elizabeth ihrer Tochter dabei helfen, sich selbst widerzufinden?





Mein Rebuy Preis: 4,19€

Ausgewählter Zustand: Sehr gut

Gelieferter Zustand: Sehr gut





Meine Meinung:

Das Buch lag schon ewig, und mit ewig meine ich wirklich ewig, auf meiner Wunschliste. Jedesmal bin ich an dem Buch vorbei gelaufen und habe überlegt ob ich es mir nun kaufen sollte. Ich kann euch nicht genau sagen wieso ich es mir damals nicht gekauft habe. Hat das Buch nicht sogar mal 14 Euro oder so gekostet? Ach ich weiß es echt nicht mehr. Nach gefühlten 5 Jahren ist es nun endlich bei mir eingezogen. Ich hoffe das es nicht doppelt so lange dauert bis ich es lese... ^^'

Die Idee mit dem Brief finde ich übrigens sehr süß. Wer hat sich als Kind nicht ausgemalt wie das Leben mal aussehen soll? Jeder hatte eine Wunschvorstellung, und ich wette das sie nicht unbedingt so aussah wie das Leben momentan aussieht ;)

 ~

Ich bin so glücklich über jedes einzele Buch das bei mir eingezogen ist und hoffe das ich diese Schnell lesen kann ☺ Die Dark Eelements Reihe werde ich als ersten von diesen Büchern lesen. Jedoch würde ich gern erst Opposition zu ende lesen. Damit ich eine Reihe beenden kann um dann eine neue zu starten. Habe auch schon mitbekommen, dass die Reihe besser sein soll als die der Lux. Da bin ich echt mal gespannt :)














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen