Dienstag, 4. Oktober 2016

Rezension: Love and Confess

Heute möchte ich ein wundervolles Buch rezensieren und euch drigend ans Herz legen ♥
Diejenigen, die mich schon etwas länger verfolgen, die wissen das ich Bücher dieser Art liebe. Bücher die von Menschen handeln, bei denen nicht alles rosa rot ist. Bei dennen es auch mal drunter und drüber geht und die vom Leben gezeichnet sind. Deswegen ist John Green auch mein absoluter Lieblingsautor. Colleen Hoover ist es seid "Weil ich Layken liebe". Es war mein erstes Buch, welches ich an einem Tag gelesen habe..

Seid diesem Tag an, habe ich mir vorgenommen nicht nur alle Bücher von John Green zu lesen, sondern auch alle von Colleen Hoover. ☺

- Nicht nur die deutschen, sondern auch die Englischen ♥


Verlag: dtv

Autorin: Colleen Hoover

Format: Taschenbuch | eBook

Preis: 12,95 € | 9,99 €

Link zum Buch: [ Klick mich ]





 ~


Ich bin wircklich kein Fan von Leseproben, eigentlich meide ich diese sogar. Es gibt nur wenige Gründe wieso ich mich dazu entschließen sollte eine Leseprobe zu lesen:

1. Ich bin mir nicht sicher bei dem Buch  - was hier nun wirklich nicht der Fall war 

2. Mir ist langweilig

Ich hatte mir also aus langeweile die Leseprobe angeschaut und was soll ich euch sagen? Ich war direkt gefesselt! Ich musste mich zurück halten um nicht die ganze XXL Leseprobe zu lesen. Es hat keine 2 Minuten gedauert da war dieses Schmuckstück einmal auf deutsch und einmal auf englsich in meinem Warenkorb gelandet. Die waterei auf dieses Buch war echt eine Qual und ich bedauere es so sehr das ich kaum Zeit hatte es so schnell wie möglich zu lesen.

 ~

Doch warum geht es nun eigentlich in diesem Buch?


Auburn hatte es nicht immer leicht im Leben, doch sie tut alles um die Menschen die sie vom ganzen Herzen liebt glücklich zu machen.
Dabei lässt sie ihre Träume nicht nur träume sein, sie gestalltet ihr Leben auch so um das sie ja auch nur in der nähe der Personen sein kann. Doch dabei gibt sie sich auch selbst etwas auf.

Auch Owen ist gutmütig und Schützt alle Menschen in seiner Umgebung die er liebt. Und dennoch hat er ein so dunkles Geheimnis, dass viele abschrecken würde.

Als die zwei sich, wie durch das Schicksal bestimmt, treffen scheint erstmals alles perfekt. Doch wie das Leben nunmal so spielt, könnte der Zeitpunkt für die zwei echt nicht schlimmer sein.

Owen versucht alles um sein Gehemnis vor Auburn zu verheimlichen, denn wenn sie es herausfinden sollte, steht alles auf dem Spiel...

 ~

Collen Hoover ist für mich einfach eine Top Autorin, und wer noch keine Bücher von ihr gelesen hat der sollte das schnellstens ändern, denn sonst verpasst er so einiges. 

Ich würde mir am liebsten das Buch nochmal durchlesen um mir in aller ruhe, alle schönen Zitate aufzuschreiben ♥ Es wird auch nicht lange dauern bis ich mir die Geschichte nochmal in Englisch durchlesen werde ☺








"Mein Leben kommt mir wie eine kaputte Schallplatte vor: Obwohl ich den Kratzer kommen sehe, stolpere ich jedesmal wieder darüber."
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen